Besser kann ich es mir nicht vorstellen!

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich studiere jetzt im zweiten Semester und besser kann ich es mir nicht vorstellen. Ohne NC und Druck kann ich das studieren, was ich will.
Das Beste daran, ich habe die Flexibilität, dass ich meine Theorie die ich im Studium lerne in der Praxis anwenden kann ohne, dass ich Stress habe Arbeit und Studium unter einen Hut zu bekommen.
Ich würde es jedem empfehlen, der weniger Wert auf das "drumherum", wie Kommilitonen legen sondern sich wirklich nur auf das Studium konzentrieren wollen.

• Studienbriefe sind 1A
  • Keine richtige Möglichkeit Leute kennen zu lernen
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 15.12.2023
Veröffentlicht am 16.12.2023

Liebe Alina,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.

Wir freuen uns, dass Sie mit der SRH Fernhochschule zufrieden sind. Unsere Studierendenbetreuung und die Professor:innen und Fachdozent:innen sind engagiert und freuen sich über Ihr positives Feedback. Wir sind stolz darauf, unseren Interessenten qualitativ hochwertige Bildungsangebote anbieten zu können.

Interessent:innen haben die Möglichkeit über www.mobile-university.de/unibuddy/ ihren passenden Chat-Buddy zu finden und mit unseren Studierenden in Kontakt zu treten. Hier können Erfahrungen als auch Informationen rund ums Studium an der SRH ausgetauscht werden. Wie Sie bereits erwähnen, spielt Selbstdisziplin eine entscheidende Rolle im Fernstudium. Unseren Studierenden bieten wir eine persönliche Studierendenbetreuung als auch Unterstützung durch engagierte Professor:innen und Dozent:innen an, die Ihnen tatkräftig zur Seite stehen und Sie durch das Studium begleiten. Über den E-Campus haben Sie darüber hinaus die Möglichkeit sich mit anderen Studierenden zu vernetzen.

Zögern Sie bitte nicht, sich bei Fragen an uns (info@mobile-university.de) zu wenden.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und viel Erfolg für Ihr Studium.
Ihre SRH Fernhochschule
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 15.12.2023
Veröffentlicht am 16.12.2023

Alena , 04.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Johanna , 25.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Valeria , 12.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Andrea , 29.12.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Viktoria , 28.12.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)