Wirtschaftspsychologie (B.Sc.) an der SRH Fernhoch

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich bin jetzt im dritten Jahr meines Wirtschaftspsychologie-Studiums an der SRH Fernhochschule und muss echt sagen: Es ist super! Die Spezialisierung auf Personal und Organisation ist genau mein Ding – es bringt Psychologie und Wirtschaft auf eine spannende Art zusammen.

Die Materialien waren nicht nur hervorragend aufbereitet, sondern auch in ihrer Vielfalt beeindruckend. Die Bandbreite der Lehrveranstaltungen ermöglichte es mir, ein tiefgreifendes und umfassendes Verständnis für die Wirtschaftspsychologie zu entwickeln. Besonders hervorzuheben sind die Studientage als praxisnahe Workshop- Veranstaltung als Prüfungsleistung.

Die Betreuung durch das Lehrpersonal und die Verwaltung der Hochschule war exzellent. Die schnelle, kompetente und freundliche Unterstützung, die ich während meines Studiums erhielt, war beispielhaft. Die Uni ist vergeichweise klein - oder besser: fühlt sich so an! :) Diese hohe Qualität und Menschlichkeit der Betreuung trug maßgeblich zu meinem erfolgreichen Studienverlauf bei.

Ein weiteres herausragendes Merkmal meines Studiums an der SRH Fernhochschule war die außergewöhnliche Flexibilität. Das semesterlose Modell und die Möglichkeit, Module komplett flexibel zu buchen, waren ideal für die Vereinbarkeit meines Studiums mit beruflichen und familiären Verpflichtungen. Diese Flexibilität erleichterte es mir, mein Studium ohne Kompromisse bei der Qualität fortzusetzen und gleichzeitig meinen beruflichen und privaten Anforderungen gerecht zu werden.

Insgesamt bot mein Studium an der SRH Fernhochschule eine perfekte Kombination aus hochwertiger Bildung, individueller Betreuung und flexibler Studiengestaltung. Es hat mich nicht nur akademisch, sondern auch persönlich stark weiterentwickelt. Ich kann das Studium der Wirtschaftspsychologie an der SRH Fernhochschule jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem qualitativ hochwertigen, flexiblen und unterstützenden Studienumfeld ist.

• Flexibel, ortsunabhängig, individuelles Lerntempo und super herzlich
Karrierestufe Geschäftsführer
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 20.12.2023
Veröffentlicht am 21.12.2023

Alena , 04.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Johanna , 25.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Valeria , 12.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Andrea , 29.12.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Viktoria , 28.12.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)