Wettbewerbskompetente Ziele, Engagement mit der SRH

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich studiere im Teil-Zeit-Modus Wirtschaftspsychologie sec. A & O, mittlerweile im 6. Semester in der Vorbereitung der Thesis. Durch den Teil-Zeit-Modus erlebte ich die SRH FH jetzt bereits seit 2009. Besonders die Studienbegleitung möchte ich in dieser Bewertung hervorheben. Super kundenorientiert, schnelle Reaktionszeit und absolute Lösungsorientierung. Den Mitarbeitern an der FH ist die Doppelbelastung von Studium und Job absolut bewusst. Dieses Wissen hilft in der Kommunikation bei Fragen enorm weiter. Die Trennung zwischen Service-Unterstützung und klarem Anspruch an das geforderte Niveau an die Studenten gelingt dadurch sehr gut. Gerade bei Abgabefristen ist dies wichtig.
Die SRH FH fokussiert die Praxisorientierung und glänzt durch super Studienmaterial und Referenten.

Wer wettbewerbskompetente Ziele, Zeitmanagement, Disziplin und Engagement mitbringt findet in der SRH den richtigen Partner.

Die Prof. haben nie vergessen, wo Sie herkommen und sind agil geblieben. Das Studienzentrum Stuttgart lobenswert.

Viel Spass an alle Studium-Starter.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 30.06.2016
Veröffentlicht am 01.07.2016
Karrierestufe Manager
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 30.06.2016
Veröffentlicht am 01.07.2016

Alena , 04.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Johanna , 25.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Valeria , 12.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Andrea , 29.12.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Viktoria , 28.12.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)