Sehr professionelle & sympathische Fernuni

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich studiere seit 1 Jahr an der SRH Riedlingen und meine Erwartungen wurden bisher voll erfüllt. Die Studienbriefe sind gut verständlich und vermitteln die Inhalte kompakt, die Verständnisfragen sind hilfreich zur Prüfungsvorbereitung. Sehr gut finde ich, dass hier besonders viel Wert auf eine fundierte wissenschaftliche Arbeitsweise gelegt wird. Das Arbeitstempo, die Reihenfolge der Module und die angebotenen Präsenzveranstaltungen lassen sich super individuell planen, so dass jeder das Fernstudium gut in seinen Alltag integrieren kann, auch mit Job und Familie. Die Studierendenbetreuung durch Professoren und Mitarbeiter ist sehr gut organisiert, die Ansprechpartner sind klar, die Beratung erfolgt gut und ziemlich schnell. Besonders gut gefallen mir die Präsenzveranstaltungen, die Dozenten sind sehr professionell und sympathisch und die zwei Tage sind immer eine Bereicherung. Es lohnt sich auf jeden Fall, dieses Angebot zu nutzen, man nimmt viel mit für die Prüfungsvorbereitung und hat die Gelegenheit, sich mit Mitstudierenden auszutauschen. Das Studium ist kein Schnäppchen, aber die Professionalität und die gute Betreuung sind diesen Preis wert. Ich würde mich auf jeden Fall wieder für diese Fernuni entscheiden.

• Interessante Inhalte, gute Kombination Psychologie/BWL, sehr wissenschaftlich fundiert, sehr gute Dozenten & Betreuung
  • es hat seinen Preis
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 10.11.2016
Veröffentlicht am 11.11.2016
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 10.11.2016
Veröffentlicht am 11.11.2016

Alena , 04.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Johanna , 25.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Valeria , 12.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Andrea , 29.12.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Viktoria , 28.12.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)