Sehr gute Erfahrnungen bisher

Ann-Kathrin
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Bisher habe ich sehr gute Erfahrungen mit der SRH Fernhochschule gemacht! Die Betreuung ist wirklich toll und die Studenten helfen sich viel gegenseitig. Der Online Campus ist gut... ich fände es aber noch besser, wenn es zum Beispiel eine passende App geben würde. Im Online Campus findet man auch alle Studienunterlagen, die sehr gut aufbereitet sind, man kommt gut damit zurecht. Die SRH Fernhochschule bietet sehr viel Freiraum und Flexibilität. Gerade für Berufstätige ist das von Vorteil.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Ann-Kathrin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 19.12.2017
Veröffentlicht am 02.01.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Ann-Kathrin
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 19.12.2017
Veröffentlicht am 02.01.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alena , 04.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Johanna , 25.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Valeria , 12.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Andrea , 29.12.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Viktoria , 28.12.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)