Fernstudium mit höchster Flexbilität

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Bevor ich mich für ein Studium an der SRH Riedlingen entschieden habe, suchte ich im Internet nach vielen anderen Fernhochschulen. Keine hat mich mit ihren Inhalten, Organisation und Betreuung so überzeugt wie die SRH. Bisher habe ich meine Entscheidung noch keine Sekunde bereut. Ich kann das Studium in meinem eignem Tempo bestreiten und bin nicht an vorgegebenen Klausurtermine oder Präsenzphasen gebunden, diese Freiheit und Flexibilität bedeutet mir sehr viel und ist an keiner vergleichbaren Fernhochschule, meiner Meinung nach, zu finden. Ich kann die Lernphasen flexibel in meinen Alltag einbinden und mir selbst Ziele setzen. In Zeiten von Corona hat die Fernhochschule nicht stillgestanden, wie man es von anderen Studenten gehört hat. Sie hat sich weiterentwickelt und Online Klausuren eingeführt, damit niemand in seinem Lernfortschritt stagnieren muss und die Studienzeit sich nicht unnötig verlängert.

• verständliche Studienbriefe, sehr guter eCampus mit allen nötigen Informationen, gutes Netzwerk ziwschen den Dozenten über alle verfügbaren Kanäle (Whats app, Microsoft Teams, Skype, etc.)
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 13.10.2020
Veröffentlicht am 14.10.2020
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 13.10.2020
Veröffentlicht am 14.10.2020

Alena , 04.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Johanna , 25.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Valeria , 12.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Andrea , 29.12.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Viktoria , 28.12.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)