• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 128 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 389 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Maximal strukturierte Flexibilität

Marina, 22.12.2018
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
- Extrem kurze Reaktionszeit bei organisatorischen und administrativen Fragen an das Sekretariat
- Gut strukturierte, hilfreiche Bewertungsbögen für Einsendeaufgaben, Hausarbeiten, etc.
- Breitgefächertes Angebot an Online-Material (Online-Präsenzen, Podcasts, etc.)
- Abwechslungsreiches Angebot an zusätzlichen, studiengangsübergreifenden Veranstaltungen
Marina
Geschrieben am 22.12.2018

SRH Fernhochschule

Jette, 22.12.2018
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Die Korrektur von Arbeiten dauert oft über 5 Wochen. Außerdem gibt es nur wenige Klausurtermine (1xJanuar, 1xMärz, 1xApril, 1xJuli, 1xSeptember, 1xOktober) im Jahr, wodurch man diese nicht flexibel auswählen kann.
Insgesamt bin ich zufrieden, jedoch würde ich eine schnellere Korrektur der Arbeiten gut finden.
Jette
Geschrieben am 22.12.2018

Studieren auf Mallorca nur mit SRH!!!!

Natascha, 21.12.2018
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Sehr professionelle und hilfreiche Betreuung. Aufbau und Studiengestaltung sehr innovativ und an den Bedürfnissen der Studierenden orientiert. Für mich als Studentin, die auf Mallorca lebt, die optimale Wahl aufgrund der überdurchschnittlichen Flexibilität und Individualität!
Natascha
Geschrieben am 21.12.2018

Alles sehr gut

Ivanka, 21.12.2018
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Super flexibel und optimal betreuut. Jederzeit Ansprechspartner kurzfristig verfügbar. Bereits weiterempfohlen, sehr zufrieden. Optimale digitale Möglichkeiten für das Studium und für das Einsicht in eigene Prüfungsstand. Kann ich nur weiterempfehlen.
Ivanka
Geschrieben am 21.12.2018