• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 129 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 389 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Modern und flexibel

Marlen, 20.12.2018
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Ich wurde bisher super betreut und bekam immer schnell eine Antwort, wenn ich Fragen oder Anliegen hatte. Es werden immer mal wieder kleine und größere Anpassungen gemacht, um den Studierenden noch mehr Flexibilität zu ermöglichen. Hierbei wird dann auch auf Anforderungen oder Wünsche der Studierenden eingegangen, dass finde ich gut. Ich würde die SRH auf jeden Fall weiterempfehlen.
Marlen

Rundum zufrieden

Nina, 20.12.2018
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Die Betreuung an der Hochschule ist super. Anliegen werden sofort bearbeitet.
Die Professoren bei den Präsenzphasen waren alle sehr kompetent und sind auf unsere Anliegen eingegangen. Bei Rückfragen stehen diese auch immer zur Verfügung.
Die Klausuren waren bis jetzt alle fair gestellt. Die Zeit für die Benotung ist völlig in Ordnung.
Auch die Hausarbeiten sind zügig benotet worden. Durch den Bewertungsbogen können für zukünftige Hausarbeiten Verbesserungen vorgenommen werden.
Nina

Ausgezeichnetes Studium

Natalie, 20.12.2018
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Ich bin mit der Zusammenstellung der Module/Inhalte und Materialien vollkommen zufrieden und schätze es sehr, dass ich lernen kann wo und wann immer ich möchte. Einen kleinen Abzug gibt es für mich, weil die Prüfungstermine doch eher überschaubar sind und meiner Meinung nach noch weiter ergänzt werden müssen, um auch hier mehr Flexibilität zu gewährleisten.
Natalie
Geschrieben am 20.12.2018

Sehr flexibel und hilfreich!

Sabrina, 20.12.2018
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Das Fernstudium ist sehr flexibel gestaltet und es funktioniert such für Vollzeitbeschäftigte. Disziplin muss man natürlich dennoch mitbringen. Die Betreuung funktioniert vor allem digital super und vor allem schnell. Das Tempo und die Module bestimmt man selbst. Ich würde tatsächlich jederzeit wieder die SRH wählen.
Sabrina
Profil zuletzt aktualisiert: 12.2023