• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 128 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 389 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Hoch flexibel und sehr gute Betreuung

Robert, 21.12.2017
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Hohe Flexibilität und eine sehr gute Betreuung durch die Professoren und das Personal in der Verwaltung. Gut aufbereitete Studienmaterialien zur Einführung in die jeweiligen Themen (Papierform und digital). Gute optionale Präsenzveranstaltungen um die Inhalte aus den Studienbriefen zu vertiefen. Gerne belege ich auch den Master -Studiengang an der SRH Fernhochschule.
Robert

Klare Weiterempfehlung

Peter, 21.12.2017
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Die Fernhochschule entwickelt sich stetig weiter und verbessert dauerhaft die online Möglichkeiten, das Lehrmaterial und die studienbriefe als auch die gesamte abwicklung. Die Verwaltung ist auf Zack, alles funktioniert problemlos. Betreuung ebenso sehr gut, man hat immer Ansprechpartner und bekommt zeitnah eine Rückmeldung. Ich würde dort wieder studieren und kann es weiterempfehlen.
Peter

Sehr breites Wissen vermittelt

Christian, 21.12.2017
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Wirtschaftspsychologie beinhaltet viele verschiedene Fachthemen, die später ein großes Aufgabengebiet abdecken. In der Vertiefung "Marketing" wird das grundlegende Verständnis für Kaufentscheidungen bei Personen und die Grundlagen für Marketingkampagnen gelehrt.
Die Studienbriefe gibt es sowohl in Papier wie als PDF, der Onlinekampus beinhaltet auch Vorlesungsaufzeichnungen von Präsenzveranstaltungen.
Die Studienbetreuung und die Dozenten waren immer gut erreichbar.
Von mir einen Daumen hoch!
Christian

Flexible, moderne Fernhochschule

Jennifer, 19.12.2017
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Man ist sehr flexibel, hat keine versteckten Kosten. Bei Fragen wird einem schnell geholfen. Es wird ständig etwas dafür getan, damit die SRH eine attraktive Hochschule ist und bleibt sowie für diejenigen die studieren wollen wird. Würde mich wieder für die SRH entscheiden.
Jennifer
Geschrieben am 19.12.2017