Perfektes Studium während des Jobs

Julia
Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
5.0

Für mich war die SRH Fernhochschule die perfekte Möglichkeit, um nach meinem Bachelor-Abschluss beiden Wünschen nachzukommen: Den Wunsch direkt in das Berufsleben einzusteigen sowie den Wunsch meine Kenntnisse weiter in einem Masterstudium zu vertiefen.

Das Studium an der SRH hat mir stets jegliche Freiheit und Flexibilität gegeben, sodass ich dann studieren konnte, wenn es für mich passend war.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • sehr gute Studieninhalte, Flexibilität, sehr gute Betreuung, immer Ansprechpartner an der Seite
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Julia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 12.04.2023
Veröffentlicht am 12.04.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Julia
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.04.2023
Veröffentlicht am 12.04.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Maria , 02.03.2024 - Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
Sebastian , 19.02.2024 - Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
Joel , 10.01.2024 - Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
LF , 27.12.2023 - Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
Viktoria , 26.12.2023 - Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)