Hart aber herzlich

Annw
Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
Bericht archiviert

Das Fernstudium ist generell für Berufstätige außerordentlich herausfordernd und ich arbeite bis heute an meiner Disziplin um alles zu schaffen. Das Pensum an der SRH ist groß und fordert daher auch viel. Umgekehrt erhält man sowohl von den Dozenten als auch von den Verwaltungsmitarbeitern jederzeit schnelle und sehr gute Unterstützung. Zudem bietet die Hochschule enorme Flexibilität. Man kann in jedem Semester Teilzeit nehmen, Prüfungen verschieben und auch mal ein.Urlaubssemester einreichen. So hat man immer einen Plan B. Ein weiterer Vorteil ist, dass die Vorlesungen nicht verpflichtend sind und man die Klausuren quasi deutschlandweit schreiben kann. Auch hierdurch ergibt sich eine hohe Flexibilität. In Summe bin ich wirklich zufrieden und würde die SRH jedem empfehlen, der über ein Fernstudium nachdenkt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität und Unterstützung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Annw
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 19.06.2013
Veröffentlicht am 19.06.2013
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Annw
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 19.06.2013
Veröffentlicht am 19.06.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Maria , 02.03.2024 - Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
Sebastian , 19.02.2024 - Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
Joel , 10.01.2024 - Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
LF , 27.12.2023 - Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
Viktoria , 26.12.2023 - Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)