Studieren während der Pandemie, gar kein Problem!

Lisa
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Besonders in Zeiten von Corona bietet die Privatuniversität Schloss Seeburg mit der strukturierten und mit vielen Unterlagen befüllten Lernplattform die Möglichkeit trotz internationaler Pandemie ohne Probleme und mit Freude zu studieren. Ich, als Studienanfängerin fühle mich bis jetzt sehr wohl mit dem Format der Universität. Die regelmäßigen Webinare mit Donzent und Studienkollegen bieten die Möglichkeit Fragen zu stellen und unklares zu klären. Klappt alles super! Das Studium Wirtschaftspsychologie deckt meine Interessen ab und die Universität bietet mir in allen, für das Studium wichtigen Fächern, einen sehr guten Überblick. Ich freue mich schon auf meine weiteren Kurse!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Lisa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 11.11.2020
Veröffentlicht am 18.11.2020
Lisa
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Markt- und Werbepsychologie
Geschrieben am 11.11.2020
Veröffentlicht am 18.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sebastian , 14.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Anna , 12.12.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Kilian , 04.04.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Lola , 04.04.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Hannah , 06.12.2021 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)