Job und Studium vereinen? Möglich!

Julia
Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
5.0

Mein Masterstudium an der Privatuniversität Schloss Seeburg hat mich optimal auf meine berufliche Weiterentwicklung vorbereitet und mir die Möglichkeit geboten, Berufserfahrung und Studium miteinander zu verbinden. Besonders möchte ich die persönliche und individuelle Betreuung durch die Mitarbeiter:innen der Studierendenkanzlei hervorheben, sowie den starken Zusammenhalt mit meinen Kommiliton:innen.

  • Flexibles Studienkonzept, Netzwerk und persönliche Betreuung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Julia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 14.02.2024
Veröffentlicht am 14.02.2024
Julia
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Personalpsychologie
Geschrieben am 14.02.2024
Veröffentlicht am 14.02.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Julia , 22.05.2021 - Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
Sandra , 12.11.2020 - Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
Mina , 11.11.2020 - Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
Lisa , 11.11.2020 - Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
Maximilian , 11.11.2020 - Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)