In dieses Ranking fließen 34 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 190 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr zu empfehlen

Inga, 29.09.2023
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Der Online-Kampus bietet eine hohe Flexibilität, die mir beim Studium neben dem Beruf sehr wichtig ist.
Auch die verschiedenen Formate der Lernmaterialien, wie digital, in Papierform, oder zum unterwegs hören haben mir die Enttscheidung für die EuroFH sehr leicht gemacht. Die online Lernkerten sind zur Klausurvorbereitung eine echte Hilfe mit enormer Zeitersparnis, da das selbet schreiben wegfällt.
Eine klare Empfehlung!!!
Inga
Geschrieben am 29.09.2023

Sehr motivierende Organisation

Ines, 29.09.2023
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Die Studieninhalte sind interessant und vielfältig ausgestattet. Neben dem Lesen werden auch erklärende Videos und Aufgaben zwischendurch angeboten. Das macht das Lernen spannender. Die Tutoren geben sehr qualitatives Feedback ab, wodurch man seine Fehler genau identifizieren und daran arbeiten kann. Es wird sehr schnell geantwortet (innerhalb 48h) und man kann immer Fragen stellen. Die Einführungshefte geben den Lernenden einen genauen Leitfaden vor, nach dem gearbeitet werden soll. Auch der Online-Campus ist sehr gut aufgestellt und bietet bspw. mit Flashcards eine weitere Option sein Gelerntes zu überprüfen und zu festigen. Die Klausurtermine sind sowohl zeitlich als auch örtlich sehr flexibel, sodass jeder die Möglichkeit zu einem geeigneten Klausurtermin finden kann. Insgesamt bin ich super zufrieden mit dieser Fernuni und würde mich immer wieder dafür entscheiden.
Ines
Geschrieben am 29.09.2023

Meine Erfahrungen im Fernstudium

Britta, 28.01.2021
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Die Dozenten und Mitarbeiter der Euro FH sind immer ansprechbar und hilfsbereit.Das Material ist sehr gut zu bearbeiten.Auch die Klausuren in Köln sind gut aufgebaut und die Zeit ausreichend. Die Präsensphasen eignen sich sehr gut um Kommilitonen kennenzulernen und sich auszutauschen.
Britta
Geschrieben am 28.01.2021

Fernstudium neben dem Beruf - empfehlenswert

Janine, 15.12.2020
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Ich schätze die Flexibilität des Online-Studiums sehr. Die Inhalte der Studienhefte sind vom Umfang her angemessen, die Inhalte selbst sehr gut dargestellt. Auch die Online-Seminare sind zur Vorbereitung auf Klausuren sehr hilfreich. Sehr gut finde ich die Möglichkeit der optionalen Einsendeaufgaben, da das Feedback dazu führt, seinen eigenen Wissensstand zu prüfen.
Janine
Geschrieben am 15.12.2020