In dieses Ranking fließen 34 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 190 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr schnelle Hilfe, enger Kontakt zu den Dozenten

Solaiman, 02.09.2020
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Meine Erfahrungen sind sehr positiv ich kann jeden empfehlen sein Studium an der Fernhochschule zu absolvieren.
Auch wenn es eine Fernhochschule ist, ist der Kontakt viel enger als andere Universitäten. Dir wird immer bei fragen schnell geantwortet und versucht gemeinsam das Problem zu lösen. Ich bereue wirklich nicht meine Anmeldung und würde es immer wieder tun. Am besten gefällt mir das wir jeden Monat eine Klausur schreiben können und so selber entscheiden können wie schnell wir unser Studium voranbringen wollen.
Solaiman
Geschrieben am 02.09.2020

Flexibilität, Zusammenarbeit

Carolin, 06.05.2019
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Die Zusammenarbeit mit dem EuroFh Team und den Kommolitonen funktioniert einwandfrei. Bei Fragen steht jeder einem zur Verfügung. Der Austausch von wichtigen Informationen ist dabei unabdingbar. Dadurch, dass jeder an einem Strang zieht, kommen wir schnell an unser Ziel.
Flexibles Arbeiten ist unumgänglich und wird stets ganz groß geschrieben, sodass man eigentlich keinen Stress oder Zeitdruck haben kann.
Tolle Organisation! Sehr nettes Team! Super Fernhochschule!
Carolin
Geschrieben am 06.05.2019

Sehr gut mit kleinen Mängeln.

Robin, 05.12.2017
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Es macht sehr viel Spaß und der Lernerfolg ist, aufgrund der gut strukturierten und aufgebauten Lernunterlagen, hoch.

Einzig die manchmal veralteten Hefte sind zu bemängeln. Es ist nicht schön, wenn Beispiele oder Gesetzzitate nicht aktuell oder gar nicht mehr gültig sind.
Robin
Geschrieben am 05.12.2017

Sehr verständlich und problemlos

Mahmure, 11.10.2017
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Bei problemen waren die studienberater sofort hilfsbereit und konnten jedes problem vom weg schaffen. Die seminare sind sehr hilfreich und vermitteln das erforderliche wissen.
An Lernmaterialien ist nicht auszusetzen, sehr kompakt und einfach zu verstehen mit den einzelnen Übungsaufgaben.
Mahmure
Geschrieben am 11.10.2017