Eine karrierefördernde Weiterbildung :)

Jens
Wirtschaftsjurist (Zertifikat)
5.0

Ich kann von meiner Seite aus die FSGU-Akademie wirklich nur loben und muss sagen, das die Weiterbildung zum geprüften Wirtschaftsjuristen für mich wirklich angenehm und interessant verlief. Die Inhalte sich betriebswirtschaftlich sowie juristisch fundiert, die Materialien gut aufbereitet, das Online-Lernportal einfach zu bedienen und bei Fragen und Unklarheiten wurde sofort geholfen und besonders möchte ich auch die Onlineprüfung hervorheben, denn ich konnte meine Prüfung online unter Beobachtung eines Mitarbeiters der FSGU absolvieren und die Korrektur war am nächsten Tag schon durch. Alles in Allem eine tolle Weiterbildung und eine tolle Akademie, die ich nur weiterempfehlen kann!

  • Super Support, Onlineprüfung, schnelle Prüfungsauswertung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jens
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 06.09.2022
Veröffentlicht am 08.09.2022
Jens
Alter 36-40
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 06.09.2022
Veröffentlicht am 08.09.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Susanne , 05.03.2024 - Wirtschaftsjurist (Zertifikat)
Mauricio , 05.01.2024 - Wirtschaftsjurist (Zertifikat)
Ahmet , 22.12.2023 - Wirtschaftsjurist (Zertifikat)
Lea , 06.10.2023 - Wirtschaftsjurist (Zertifikat)
John , 03.10.2023 - Wirtschaftsjurist (Zertifikat)