Interaktive Quizze hat mein Lernen erleichtert

Theresa
Wirtschaftsjurist (Zertifikat)
4.7

In der Vergangenheit habe ich bereits mehrere Weiterbildungen begonnen, aber letztendlich abgebrochen. Umso glücklicher bin ich, dass ich die FSGU Akademie entdeckt habe. Hier wird Wissen auf eine leicht verständliche Art und Weise vermittelt, was mich sehr begeistert. Das Lernen durch interaktive Quizze hat mein Leben erheblich erleichtert. Ich möchte mich bedanken, dass ihr eine so erstklassige Weiterbildung zu einem äußerst fairen Preis anbietet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach herausragend.

  • Quiz, Wissensvermittlung, Preis
  • zeitaufwand (aber es machte spass, somit halb so wild)
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Theresa
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 06.06.2023
Veröffentlicht am 06.06.2023
Theresa
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 06.06.2023
Veröffentlicht am 06.06.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Susanne , 05.03.2024 - Wirtschaftsjurist (Zertifikat)
Mauricio , 05.01.2024 - Wirtschaftsjurist (Zertifikat)
Ahmet , 22.12.2023 - Wirtschaftsjurist (Zertifikat)
Lea , 06.10.2023 - Wirtschaftsjurist (Zertifikat)
John , 03.10.2023 - Wirtschaftsjurist (Zertifikat)