Studium der Zukunft

Sebastian
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Bericht archiviert

Takelaw ermöglicht ein onlinestudium rund um die Uhr mit perfekt ausgearbeiteten Vorleseungen und Präsentationen zu allen Themen.
Kompetenz bedeutet für mich - komplizierte Dinge einfach darstellen. Dieser Grundsatz wurde durch das Onlinestudium-Team hervorragend umgesetzt.
Takelaw ist eine ein gesunder Mix aus Zuhören/Anschauen und Mitschreiben (wie im klassischen Studium) und Eigenengagement. Der Kontakt ist vorbildlich. Hier und da hat Takelaw noch wenige Kinderkrankheiten. Anregungen und Hinweise der Studierenden werden allerdings sehr ernst genommen und versucht schnell umzusetzen. Alles in allem ein absolut überzeugendes neues Konzept für jeden den, der sich am Wochenende nicht in die Uni setzen will, weil er vielleicht Familie etc zu Hause hat. Am anfang war ich etwas skeptisch - mittlerweile 100 %iger Überzeugungstäter...

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • eigenes Zeitmanagement, sehr gute Inhaltsvermittlung
  • wie in jedem Fernstudium - hohe eigene Antriebskraft
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Sebastian
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 24.09.2013
Veröffentlicht am 24.09.2013
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Sebastian
Alter 26-30
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Studienform Online-Seminare
Variante Online-Studiengang
Geschrieben am 24.09.2013
Veröffentlicht am 24.09.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

David , 05.02.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Philippe , 11.12.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Katharina , 18.07.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Julanda , 12.06.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Katharina , 02.05.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)