COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

So geht studieren :)

Michael, 26.02.2021
Wirtschaftsrecht (FH) (MBA)
5.0

Es ist mir dank des Onlinelehrgangs aufgrund des völlig zeit- und ortsunabhängigen Lernens möglich, auch als Führungskraft neben dem regulären Job zu studieren. Insb. die Abhaltung von Onlineprüfungen ist eine enorme Erleichterung für mich und ich fühle mich beim Anbieter bestens betreut. Anfragen werden rasch beantwortet, gutes Service.

  • Gute Inhalte, rascher Service, Prüfungen auch online
  • Derzeit noch keine negativen Erfahrungen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Michael
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 26.02.2021
Michael
Alter 36-40
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 26.02.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Aleksandra , 15.03.2021 - Wirtschaftsrecht (FH) (MBA)
Larissa , 09.11.2020 - Wirtschaftsrecht (FH) (MBA)
Jürgen , 06.11.2020 - Wirtschaftsrecht (FH) (MBA)
Sabine , 06.11.2020 - Wirtschaftsrecht (FH) (MBA)
Romana , 06.11.2020 - Wirtschaftsrecht (FH) (MBA)