• 25 % Rabatt für Schüler, Studenten, Auszubildende und Rentner

In dieses Ranking fließen 134 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 168 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Spaß beim lernen!

Deborah, 29.12.2021
Yogalehrer (Zertifikat)
Ich war zu Beginn noch nicht sicher ob ein Fernstudium etwas für mich ist, aber schon beim ersten Modul war ich Feuer und Flamme. Mit Videos, Skripten und Fragen war es sehr leicht die Inhalte zu verstehen und sich zu merken. Und das Skript ist toll aufbereitet, mit vielen Bildern zur Erklärung und auf das wesentliche reduziert und somit super zum lernen.
Deborah
Geschrieben am 29.12.2021

Yogalehrer Studium

Andy, 28.12.2021
Yogalehrer (Zertifikat)
Sehr gut aufbereitetes Material und insgesamt verständlich. Es lässt sich phänomenal in den beruflichen Alltag integrieren. Sowohl um sein fachliches Wissen zu vertiefen als auch Unterrichtsmethodik und Didaktik zu lernen extrem gut. Man ist hiernach gut vorbereitet, seine eigenen Einheiten zu geben.
Andy
Abschluss Ich habe abgebrochen
Geschrieben am 28.12.2021

Bestes Fernstudium

Maya, 22.12.2021
Yogalehrer (Zertifikat)
Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach Klasse. Wenn man Fragen hat kann man einfach anrufen und die Beratung ist sehr kompetent und freundlich. Das online Portal ist übersichtlich und motivierend. Alle wichtigsten Themeninhalte sind in dieser Ausbildung enthalten.
Maya
Geschrieben am 22.12.2021

Genau das Richtige für mich

Laura, 19.12.2021
Yogalehrer (Zertifikat)
Neben meinem Studium konnte ich entspannt und in meinem Tempo meine Yogalehrerausbildung machen. Das braucht Disziplin und viel Selbstorganisation, aber es ist auf jeden Fall zu schaffen.
Meine Prüferin war unglaublich nett und hat sehr angenehme Rahmenbedingungen für die Prüfung geschaffen. Der Prüfungstag war ein toller Abschluss und hat uns Prüflinge als Gruppe zusammengeschweißt.
Leider sind die Lernmaterialien nicht barrierefrei zugänglich, also zum Beispiel in Gebärdensprache oder Leichter Sprache. Das war für mich kein Problem, allerdings finde ich es schade, dass das NOCH nicht berücksichtigt wird.
Laura
Geschrieben am 19.12.2021