In dieses Ranking fließen 135 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 167 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Yogakenntnisse intensivieren

Eva, 01.09.2019
Yogalehrer (Zertifikat)
Die Inhalte sind gut gegliedert und die Präsentationen prägnant zusammengefasst. Mit den Videos macht das Lernen viel Spaß und im Skript lässt sich nebenbei nachlesen und eigene Notizen ergänzen. Die Themengebiete sind intensiv zu bearbeiten, aber nicht zu ausschweifend gestaltet. Alles in allem eine gute Stoffauswahl mit allen wichtigen Punkten.
Eva
Geschrieben am 01.09.2019

Jederzeit zu empfehlen

Esther, 17.07.2019
Yogalehrer (Zertifikat)
Super Skript, dank Onlineschulung auch als alleinerziehende Mama super machbar, da lediglich zwei Präsenztage erforderlich sind. Super, dass die Bildungsprämie akzeptiert wird. Bin auf die Präsenztage gespannt aber bisher ist das Konzept für mich absolut stimmig, Prüfung darf kommen.
Esther
Geschrieben am 17.07.2019

Lehrreich und flexibel

Julia, 04.07.2019
Yogalehrer (Zertifikat)
Für alle die sich neben Beruf und Familie weiterbilden möchten genau das richtige. Das Lehrmaterial ist ausführlich und gut gestaltet. Die Videos sind verständlich und interessant gemacht. Besonders die flexiblen Lernzeiten haben dazu geführt dass ich die Weiterbildung abschließen kann.
Julia
Geschrieben am 04.07.2019

Gute Möglichkeit neben der Ausbildung/ Studium

Pauline, 23.05.2019
Yogalehrer (Zertifikat)
Neben der Ausbildung/ Studium ist das die beste Möglichkeit eine Zusatz Qualifikation zu erlangen. Der OnlineCampus ist gut aufgebaut, die Lerninhalte sind sehr gut. Das selbständige Lernen mit den Modulen und Test sind auch gut aufgebaut.
Ich bin froh über meine Ausbildung bei OTL!
Pauline
Geschrieben am 23.05.2019