In dieses Ranking fließen 135 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 167 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Endlich Yogalehrer werden!

Marion, 03.03.2021
Yogalehrer (Zertifikat)
Es ist mir nur möglich die Ausbildung zu absolvieren wenn ich genug Zeit und die zeitliche Flexibilität gegeben ist.Das ist bei dieser Ausbildung möglich. Die Kontrollfragen nach jeder Einheit helfen,den Stoff aufmerksamer aufzunehmen.Yoga begleitet mich schon sehr lange,endlich habe ich einen Weg gefunden die Ausbildung machen zu können.
Marion
Geschrieben am 03.03.2021

Vielfältig und verlässlich

Angelika, 01.03.2021
Yogalehrer (Zertifikat)
Die Unterlagen sind umfangreich und dennoch gut portioniert. Durch die verschiedenen Möglichkeiten kann jeder individuell wählen wie man persönlich am besten lernt, Video, Buch oder Audio. Es ist verständlich erklärt und bei Rückfragen bekommt man zügig eine Antwort. Außerdem gibt es auch Live Sessions. Ich freue mich sehr mich für die Weiterbildung hier entschieden zu haben.
Angelika
Geschrieben am 01.03.2021

Empfehlenswert

Laura, 07.02.2021
Yogalehrer (Zertifikat)
Detailliertes und gut aufbereitetes Studienmaterial. Fühle mich gut ausgebildet. Lernen ist zu jeder Zeit und an jedem Ort in guter Qualität möglich. Regelmäßige online Meetings mit der Möglichkeit der Fragestellung. Viele Prüfungsorte zur Auswahl. Schnelle Beantwortung etwaiger Fragen.
Laura
Geschrieben am 07.02.2021

Persönlicher Erfahrungsbericht

Kristina, 06.02.2021
Yogalehrer (Zertifikat)
Während meinem Studiums zur Yogalehrerin bei der Online Trainer Lizens habe ich unter anderem gelernt, meinen eigenen Stress besser zu bewältigen, eine richtige Atmung im Alltag anzuwenden, wie man die Asanas im Yoga ausführt und worauf man bei verschiedenen Krankheitsbildern im Yoga besonders aufpassen muss. Das Team steht jeder Zeit für Fragen zur Verfügung und gibt sich stets Mühe, diese auch bestmöglich zu beantworten.
Kristina
Geschrieben am 06.02.2021