Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Yogalehrer" beim Anbieter "OTL Akademie - Online Trainer Lizenz" dauert insgesamt 1 Monat und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 447 €¹. Bisher haben 136 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.6 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Preis-/Leistung und Studieninhalte wurden dabei besonders gut bewertet. 96% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (unbegrenzt) an.

Fernstudium

Studieninhalte
Offizielle Homepage der Fernschule
www.online-trainer-lizenz.de

Letzte Bewertungen

Katharina , 12.03.2024 - Yogalehrer (Zertifikat)
Janine , 23.02.2024 - Yogalehrer (Zertifikat)
Maureen , 19.02.2024 - Yogalehrer (Zertifikat)
Christin , 16.02.2024 - Yogalehrer (Zertifikat)
Nanny , 16.01.2024 - Yogalehrer (Zertifikat)
Yogalehrer Fernstudium

Namaste. Yoga ist für Sie nicht nur ein Hobby, sondern eine Leidenschaft? Sie möchten andere für Yoga begeistern und zu einem besseren Lebensgefühl sowie mehr Gesundheit verhelfen? Dann ist das Yogalehrer Fernstudium genau das Richtige für Sie. Atmen Sie tief ein, begeben sich in eine bequeme Sitzposition und begleiten Sie uns durch das Yogalehrer Fernstudium.

Alternative Studiengänge

IFAA Fitnessakademie
Yogasana-Yoga-Lehrer
Sebastian-Kneipp-Akademie

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

In dieses Ranking fließen 136 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 166 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexible Ausbildung und verschiedene Lernmethoden

Katharina, 12.03.2024
Yogalehrer (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden mit der Yogalehrer - Ausbildung. Ich konnte in meinem Tempo die Module lernen und auch die verschiedenen Lernmethoden wie digital oder auch mit Lehrbuch gut für mich nutzen. Auch die Webinare waren sehr informativ. Über die Facebook Gruppe konnte man über Schwierigkeiten oder Prüfungsangst sprechen.
Katharina
Geschrieben am 12.03.2024

Yoga Trainerschein

Janine, 23.02.2024
Yogalehrer (Zertifikat)
Videos sind gut. Leider decken sie sich manchmal nicht mit dem Skript. Dadurch ist Skript lesen und Notizen machen bei gleichzeitigem schauen der Videos schwierig.
Mir fehlen Webinare bei denen man gemeinsam Yoga macht um die Kombination der Asanas zu üben. Atmung könnte man dort ebenfalls üben. Auch zum Fragen stellen fände ich Webinare von Vorteil.
Was ebenfalls fehlt ist ein Webinar in Kleingruppen bei dem die Asanas geübt werden und man dann auch mal die Haltung korrigiert bekommt.
Alles in allem gut. Aber eben nur online und es fehlt die Unterstützung und Möglichkeit zum Fragen stellen (außer man wendet sich an den Support. Hier bekommt man immer geholfen).
Janine
Geschrieben am 23.02.2024

Flexibel und stark

Maureen, 19.02.2024
Yogalehrer (Zertifikat)
Ich habe meine Ausbildung vor einem Jahr begonnen und war zunächst skeptisch,ob das die richtige Wahl war. Als ich dann den Umfang und den Qualitätsanspruch gesehen habe war ich mega begeistert. Ich durfte viel lernen und habe mich gut vorbereitet gefühlt. Ich freue mich,meine ersten Yogastunden zu unterrichten!
Maureen
Geschrieben am 19.02.2024

Yoga-Lehrer-Lizenz

Christin, 16.02.2024
Yogalehrer (Zertifikat)
Die Zeit war super einteilbar. Ich konnte von Handy, Laptop oder Tablet alles abrufen. Das Hörbuch entsprach dem Druckexemplar und konnte dieses dadurch 'nebenbei' auch durcharbeiten. Die Videos im Onlinekurs waren sehr Hilfreich und ergänzeten das Skrippt sehr gut. Die Aufgaben am Ende eines Bereiches (Onlinekurs) waren sehr lehrreich und könnten auch wesentlich mehr sein.
Christin
Geschrieben am 16.02.2024