• 25 % Rabatt für Schüler, Studenten, Auszubildende und Rentner

In dieses Ranking fließen 135 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 167 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Fachlich sehr gute Ausbildung

Marie Luise, 22.12.2020
Yogalehrer (Zertifikat)
Es war einfach das beste was mir passieren konnte. Die Lehrinhalte sind sehr gut aufgebaut. Ich habe sehr viel für mein Leben dazugelernt. Die Prüfungen sind sehr praxisrelevant. Meine yoaglehrererin Eva war einfach sehr inspierend. Ich kann jedem nur diese Ausbildung empfehlen.
Marie Luise
Geschrieben am 22.12.2020

Yoga Ausbildung

Laurine, 22.12.2020
Yogalehrer (Zertifikat)
Bisher alles gut verlaufen. Gutes und verständliches Skript. Bei Fragen habe ich immer schnell Rückmeldung bekommen, sodass mir schnell und flexibel geholten wurde. Ich fühle mich sehr wohl bei OTL und bin zufrieden mit meiner Entscheidung. Die Yogaausbildung kann ich weiterempfehlen.
Laurine
Geschrieben am 22.12.2020

Top strukturierte Online-Ausbildung

Angelika, 12.12.2020
Yogalehrer (Zertifikat)
Die Skripte sind super durchdacht und die Bilder verdeutlichen die Texte. Die Kombination aus Video, Skript und Audio finde ich sehr gut und einfach anzuwenden. So kann ich ganz flexibel lernen und es so einrichten wie es für mich gerade in dem Moment passt.
Angelika
Geschrieben am 12.12.2020

Bisher total begeistert

Anna, 09.12.2020
Yogalehrer (Zertifikat)
Ich habe vor einiger Zeit meine Yogalehrer-Ausbildung bei der OTL angefangen. Bisher bin ich wirklich sehr positiv überrascht. Super Betreuung, toller Onlinecampus. Super Unterlagen und Videos. Ich habe zusätzlich noch die Audioversion der Unterlagen bestellt und die sind auch wirklich toll. So kann ich auch beim Gassigehen mit meinem Hund noch lernen. Ich bin gespannt auf die Praxisseminare und bin zuversichtlich mit dieser Unterstützung meinen Abschluss zu schaffen :-) gestern kam sogar ein kleinen Päckchen mit einem Notizheft und einem Kugelschreiber zur Begrüßung. Habe mich sehr über diese Aufmerksamkeit gefreut, denn es nicht selbstverständlich. Vielen Dank liebe OTL :-)
Anna
Geschrieben am 09.12.2020