Wer viel alleine lernen kann ist hier richtig

Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)

Ich habe elf Monate den Lehrgang zur ZMV in Bremen absolviert. Die Betreuung war super das Lehrmaterial sehr Lückenhaft. Nur mit diesen Matetialien ohne selbständige Suche in anderen Büchern nicht mit sehr gut zu bewältigen. Man muss schon selbst aktiv sein und lernwillig.

• Super Betreuung
  • Skripte nicht lernausreichend
    1.0
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 24.11.2014
Veröffentlicht am 24.11.2014

Hallo Corinna,

vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Die Zufriedenheit unserer Teilnehmer hat bei uns höchste Priorität. Deshalb nehmen wir konstruktive Kritik und Anregungen von Seiten unserer Teilnehmer sehr ernst und arbeiten kontinuierlich daran, die Qualität unserer Fernlehrgänge und unseren Service dahingehend zu verbessern. Wer Neues beginnt, muss gelegentlich mit Startschwierigkeiten rechnen – so auch beim ZMV-Kurs in Bremen, was wir sehr bedauern und bitten, dies zu entschuldigen. Allerdings haben wir bereits unsere Konsequenzen daraus gezogen und entsprechende Maßnahmen eingeleitet.

Der ZMV-Kurs in Bremen bleibt ein Einzelfall und wir möchten betonen, dass die Qualität unserer bereits etablierten Kurse an den anderen Standorten damit in keinem Zusammenhang steht.

Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und hoffen, dass Sie in den 11 Monaten bei dent.kom dennoch viele positive Momente erlebt haben.

Ihr dent.kom-Team
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 24.11.2014
Veröffentlicht am 24.11.2014

Najah , 01.05.2024 - Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
M. , 01.05.2024 - Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Ella , 22.03.2024 - Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Annabelle , 18.03.2024 - Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Yvonne , 06.03.2024 - Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)