Der beste Kurs den ich jeh besucht habe

Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)

Ich habe die Tätigkeiten einer zmv zum Teil schon vor der Fortbildung absolviert. Während der Fortbildung habe ich erst gelernt was genau alles die Aufgaben einer zmv sein können.. Ich habe mich in meiner Abrechnungs Qualität um mindestens 60% gebessert. Meine Fähigkeiten Patienten sowie Teammitglieder zu verstehen und zu unterstützen in Hinsicht Psychologie hat sich durch den Fernlehrgang um 80% gesteigert. Ich habe so viel dazu gelernt und wurde immer optimal betreut. Auch bei Fragen innerhalb der Aufgaben die per E Mail zu erledigen waren wurde mir immer schnellstmöglich geholfen. Die Anwesenheitsphasen waren ganz toll ein ganz tolles Team bei Spitta dentkom hat uns empfangen und Unterrichtet, ich habe einige super nette Bekanntschaften gemacht und wir halten immer noch den Kontakt trotz Entfernung sind wir zu einer super Truppe geworden Dank dentkom die es auch top ermöglicht hat und auch unterstützt hat das man sich innerhalb des Kurses unter den Teilnehmern auch untereinander motiviert und unterstützt.. Alles in allem kann ich diesen Kurs nur empfehlen. Er hat mir qualitativ hochwertige Informationen und Unterstützung geboten. Vielen Dank für diese zwar sehr sehr anstrengende doch sehr lehrreiche Zeit.

• Top lehrmaterial, super Betreuung,
  • Einen zusätzlichen Abrechnungs Übungstag
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 25.11.2014
Veröffentlicht am 25.11.2014
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 25.11.2014
Veröffentlicht am 25.11.2014

Najah , 01.05.2024 - Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
M. , 01.05.2024 - Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Ella , 22.03.2024 - Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Annabelle , 18.03.2024 - Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Yvonne , 06.03.2024 - Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)