Erfahrungen zur ZMV

Sandra
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
4.6

Also ich finde den Fernlehrgang zur zahnmedizinische Verwaltungassistentin wirklich sehr gut.
Ja man muss sich selber gut organisieren damit man lernt neben der Arbeitubd das alles gut auf die Reihe bekommt, aber es macht auch Spaß.
Und die Dozenten sind super. Es wird gut und verständlich erklärt und bei Fragen kann man sich immer an die spitta Akademie wenden.

Also ich kann den Fernlehrgang wirklich nur jeden ans Herz legen der sich gerne in der ZAP mit der Verwaltung und Abrechnung beschäftigt.
Generell habe ich schon einige Weiterbildung bei der spitta Akademie absolviert und ich kann nichts negatives sagen es war immer gut gemacht.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Sandra
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 08.09.2023
Veröffentlicht am 08.09.2023
Sandra
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 08.09.2023
Veröffentlicht am 08.09.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ella , 22.03.2024 - Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Annabelle , 18.03.2024 - Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Yvonne , 06.03.2024 - Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Sandra , 27.02.2024 - Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Nicole , 03.01.2024 - Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)