Den Schubs den ich gebraucht hatte

Xenja
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
4.3

Ich war super unzufrieden mit dem JOB als ZFA, der mich auf keinster Art und Weise erfüllt hatte und als ich mir überlegt habe eine Pause einzulegen, habe ich mich für diesen Fernlehrgang zur ZMV über Spitta entschieden.
Von der Betreuung bis hin zum Online Campus und zu der Präsenzphase war ich sehrt gut versorgt. das einzige Manko für mich persönlich waren die Präsenzphasen. Ich empfand die manchmal etwas zu schnell für Leute, die wirklich 0 Erfahrung im Bereich Abrechnung hatten und zu stark auf Erfahrene gelehnt.
Da hätte ich mir etwas mehr Verständnis im Unterricht gewünscht, aber im Großen und ganzen war ich sehr zufrieden !

  • Flexibler Unterricht, gute Betreuung.
  • Zu wenig Präsenzphasen, eher was für erfahrene im Abrechnungsbereich, ansonsten ist es schwer hinterherzukommen.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Xenja
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 08.09.2023
Veröffentlicht am 08.09.2023
Xenja
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 08.09.2023
Veröffentlicht am 08.09.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ella , 22.03.2024 - Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Annabelle , 18.03.2024 - Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Yvonne , 06.03.2024 - Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Sandra , 27.02.2024 - Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Nicole , 03.01.2024 - Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)