Weiterbilden kann Spaß machen

Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)

Ich habe viele Menschen kennen gelernt, die man um Hilfe bitten kann und mit denen man sehr gut zusammen arbeiten kann! Das macht alles zusammen sehr viel Spaß. Der Unterricht ist nett gestaltet und es ist auch mal ein Witz parat! Das gefällt mir sehr gut. Trotzdem bringen die Lehrkräfte uns alles sehr kompetent bei. Man kann immer fragen stellen und bekommt antworten, die man auch versteht!
Sehr gut gefällt mir, dass man auch ausserhalb der Präsenzphase Kontakt aufnehmen kann und Hilfe bekommt. Alles wird schnell bearbeitet.
Die Korrektur der Hausaufgaben geht sehr schnell und man hat sofort die korrigierten Aufgaben, die man sich dann ansehen und lernen kann. Man hat reichlich Material bekommen, in denen man alles finden kann, was man wissen möchte. Das lernen mit den Materialien macht Spaß und baut auf den Aufgaben, die man macht auf.

Alles in einem ist es ein ganz tolles Fortbildungsinstitut, welches sehr hilfreich und kompetent ist! Ich bin sehr zufrieden und glücklich, dass ich mich für dieses entschieden habe!

• Tolle Beratung, schnell Hilfe und Unterstützung!
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 02.08.2016
Veröffentlicht am 03.08.2016
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 02.08.2016
Veröffentlicht am 03.08.2016

Ella , 22.03.2024 - Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Annabelle , 18.03.2024 - Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Yvonne , 06.03.2024 - Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Sandra , 27.02.2024 - Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Nicole , 03.01.2024 - Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)