Trauriger Abschluss und bitterer Nachgeschmack

Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)

Alles fing so nett an und wir haben uns sehr auf das kommende Jahr gefreut.
Auch die Referenten waren motiviert und konnten dies auch vermitteln. Leider waren einige der Referenten selbst das erste Mal dabei und kannten die prüfungsrelevanten Themen nicht, oder nur teilweise.
Leider endete dieser wirklich nette Kurs mit einer sehr schlechten Abschlussprüfung.
Es wurden Themen geprüft, die wir nicht in unseren Unterlagen hatten und somit nicht beantworten konnten. Was natürlich für großen Unmut und Unsicherheit während der Prüfung führte.. zumal von der dent.kom niemand anwesend war, um uns zu unterstützen...
Resultat war, dass ein großer Anteil der Prüflinge nicht bestanden hat.
Man muss dazu sagen, die dent.kom hat das erste Mal mit dieser Kammer zusammen gearbeitet und da können natürlich Fehler passieren.
Nur ist es nicht gerecht, dies auf dem Rücken der Teilnehmer auszutragen und uns den vollen Lehrgangspreis "dafür" zahlen zu lassen!!
Wir fühlten uns sehr allein gelassen und man gab uns das Gefühl, dieses Thema möglichst schnell unter den Teppich kehren zu wollen. Wirkliche Hilfe in der Phase vor der Nachprüfung haben wir nur von der Kammer erhalten.
Schade dent.kom !
Trotzdem danke an die Teilnehmerinnen und einige der Referenten für die tolle Zeit!

1.0
    1.0
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 11.06.2014
Veröffentlicht am 11.06.2014

Hallo Lotte,

vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback – das ist uns sehr wichtig, damit wir auch weiterhin auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Teilnehmerinnen eingehen können.

Wir bedauern es sehr, dass Ihr Kurs zur Zahnmedizinischen Verwaltungsassistentin in Bremen nicht optimal gelaufen ist. Wie Sie bereits richtig angemerkt haben können Fehler passieren – besonders zu Beginn einer neuen Kooperation. Aber: Höchste Qualität für unsere Teilnehmerinnen steht bei uns immer an oberster Stelle. Vor diesem Hintergrund haben wir unsere Konsequenzen aus dem Vorfall gezogen und die Zusammenarbeit mit der Landeszahnärztekammer Bremen unverzüglich beendet. Damit für unsere Teilnehmerinnen in Zukunft keine Unannehmlichkeiten mehr entstehen, werden wir die Zusammenarbeit mit unseren neuen Kooperationspartnern noch intensiver gestalten.
Wir versichern Ihnen, dass Bremen ein Einzelfall bleibt und unsere langjährige Partnerschaft mit der Landeszahnärztekammer Brandenburg in keinerlei Zusammenhang damit steht.

Wir hoffen, dass Sie während Ihrer Zeit bei dent.kom trotzdem einige wertvolle Erfahrungen gesammelt haben und wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Zukunft.

Mit den besten Grüßen aus Berlin
Ihr dent.kom-Team
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 11.06.2014
Veröffentlicht am 11.06.2014

Najah , 01.05.2024 - Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
M. , 01.05.2024 - Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Ella , 22.03.2024 - Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Annabelle , 18.03.2024 - Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Yvonne , 06.03.2024 - Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)