Eine Runde Sache trotz Corona

Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)

Im November 2020 startete mein Fernkurs zur ZMF. Ich fühlte mich vom Anfang an sehr wohl, auch wegen der netten, telefonischen Beratung. Klar war der Kurs durch Corona anders. 2 Präsenzphasen konnten nur online stattfinden. Diese wurden sehr gut vorbereitet und wir konnten all unsere Fragen stellen. Diese wurden ausführlich beantwortet. Die Dozenten waren immer bemüht und offen, obwohl es ja für uns Alle eine neue Art der Wissensvermittlung war. Auch wurde durch Chatrooms ermöglicht in der Gruppe zu arbeiten und sich auszutauschen. Den Lehnplatz im Campus bewerte ich als überaus hilfreich. Er ist sehr gut aufgebaut und gab Unterstützung beim Lernen und Wiederholen. Außerdem ist er wirklich gut aufgebaut und leicht zu benutzen. Im Campus kann man an die Community schreiben oder Fragen stellen, Vorlesungen werden zu Verfügung gestellt, Übungen zur Festigung des Wissens sind abrufbar. Also wirklich eine „Runde Sache“.
Ich kann einen Fernkurs bei Spitta sehr empfehlen. Also los, ihr Lieben ZMF, traut Euch!

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 13.10.2021
Veröffentlicht am 13.10.2021
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 13.10.2021
Veröffentlicht am 13.10.2021

Najah , 01.05.2024 - Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
M. , 01.05.2024 - Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Ella , 22.03.2024 - Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Annabelle , 18.03.2024 - Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Yvonne , 06.03.2024 - Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)