In dieses Ranking fließen 117 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 387 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Anstrengende aber lehrreiche Weiterqualifizierung

Manuela, 21.10.2014
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Im Verhältnis eine sehr günstige Möglichkeit den Abschluss der ZMV zu erhalten. Außerdem mit der Möglichkeit weiterhin ohne Verdienstausfall in Vollzeit zu arbeiten. Es ist zwar eine Herausforderung, aber aufgrund des umfangreichen Materials absolut realistisch. Ich hab viel Freude dabei gehabt.
Manuela

Sehr gut strukturiert. Gut organisiertes Team

Yvonne, 21.10.2014
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Als Berufstätige Mutter, zwischen Arbeit, Haushalt und Kindern zu jonglieren, ist nicht immer einfach. Und trotzdem möchte man Karriere machen. Das ging bei mir nur mit einem Fernlehrgang. Und es hat super geklappt.
Das Team bei Dentkom ist kompetent. Fragen und Anregungen werden zügig bearbeitet. Ich würde den FL jederzeit wieder empfehlen.
Yvonne

Aufstiegsfortbildung mit Disziplin

Beate, 21.10.2014
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Mir gehts super. Mir macht die Arbeit als ZMV super Spaß und ich habe es bisher nicht bereut die Aufstiegsfortbildung zu machen.
Das Fernstudium erfordert Disziplin, das ist nicht zu leugnen, aber das super Team rund um das Fernstudium motiviert immer wiede neu und ist immer da.
Ich hab während meiner Zeit als alleinerziehende Mutter mit drei Kindern, in zwei Praxen die Verwaltung und Abrechnung gemacht und mit der Ausbildung als ZMV begonnen. Es erfordert ein großes Maß an Organisation, aber es funktioniert. Schleßlich lernt man das ja auch Praxisverwaltung.... ;-)
ich hab den Lehrgang bereits weiterempfohlen, eine Kollegin hat mittlerweile die Vorstufe ZAO erfolgreich absolviert. :-)
Beate

Preis, Leistung völlig okay

Christin, 21.10.2014
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Für den Preis ist es weiter zu empfehlen.
Etwas wenig Präsenzphasen um nachzufragen.
Sehr viele nette Kolleginnen kennengelernt.
Sehr unterschiedliche Lehrkräfte. Einige sehr erfahrene und einige unerfahrene Lehrer.
Kommunikation mit dent.kom immer sehr freundlich.
Christin
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023