In dieses Ranking fließen 115 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 385 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Meister neben dem Beruf...

Carolin, 28.11.2013
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Wer im Leben weiterkommen will und trotzdem keine Abstriche machen will, sollte sich für ein Fernlehrgang von Spitta entscheiden. Freie Einteilung der Lernzeit, kompetente Lehrkräfte, Anpassung an die Lernfähigkeit der Klasse und auch wenn man nur drei Präsenzphasen hat wird auf jeden persönlich eingegangen und rücksichtgenommen, ob Schwanger oder oder oder.... Ich bin vollsten zufrieden mit dem Lehrgang gewesen und würde jeder Zeit noch weitere Kurse belegen. Ich möchte auch nochmal in aller Form darauf hinweisen wie zufrieden ich mit dem dent.kom Team war, man konnte jeder Zeit jemanden bei Fragen erreichen und man hat Tipps bekommen bezüglich der Steuer absetzen, Meisterbäfog und so weiter. Es war eine schöne Zeit! Die zwar mit Aufwand verbunden war aber trotzdem Spaß gemacht hat. Es gab Fahrgemeinschaften und Lerngruppen und das was für alle ZFA´s oder ZMV´s in Spe das Wichtigste ist gutes Essen und Süßes in jeder Pause.
Carolin
Geschrieben am 28.11.2013