Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    5.0

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 24 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 6

Wann und wo man will das ist mein Motto

Isolde, 19.11.2019
Mentaltrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Inhalte des Fernstudiums sind genau richtig aufgeteilt. Frau Gehwolf veranschaulicht die Inhalte mit Kreativität in Form von Flipcharts. Sie sollte ein Buch aus den tollen Flipcharts kreieren. Das Studium hat sich mit der Berufs,- und Sozialpädagogischen Ausbildung, die ich über learn at Home ebenfalls absolviere super ergänzt. Ich habe für mich selbst so viel dazulernen können.
Das Stuidenmaterial ist übersichtlich formatiert und jederzeit über die Lernplattform abrufbar. Das ist praktisch, denn ich verreise viel und muss keine Bücher schleppen. Meine Erwartungen haben sich erfüllt von Anfang an. Mir wurde dadurch sogar eine neue Jobsparte eröffnet und war dadurch erfolgreich bei meiner Bewerbung für meinen neuen Job.
Die Benutzeroberfläche ist einfach und übersichtlich gestaltet. Einschalten und gemütlich lernen ohne viel herumzufahren.
Die Dozenten sind gut und einfach per Mail oder Forum zu erreichen. Die CoachingS finden über Skype statt. Es wäre jedoch besser über Zoom oder ähnliche Plattformen zu kommunizieren, da Skype manchmal bei einer Konferenz sehr langsam ist. Sonst aber funktioniert es trotzdem gut. Der Stress vom vielen Fahren fällt weg.
Das Angebot der Vitalakademie und learn at Home kann ich von ganzem Herzen nur hoch weiter empfehlen. Ebenfalls die Upgrades sind ausgezeichnet. Mir wurde nicht ein Studium möglich, sonder konnte mehrere Studien gleichzeitig mit meiner Arbeit verbinden. Warum?: „lernen wo immer man will und wann immer man will“ bringt einem ans Ziel ohne Verluste und Zeitdruck. Ich danke der Vitalakademie für ihr zukunftsorientiertes unterrichten.

----------
Bewertung lesen
Isolde
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 19.11.2019

Dieser Lehrgang ist inspirierend

Isolde, 02.05.2019
Mentaltrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich absolviere die 'Berufs, und Sozialpädagogik bei der Vital Akademie sowie den Mentaltrainer. Das Wissen wird vertieft durch diesen Lehrgang. Ich danke auch Frau Gehwolf für ihre grandiosen Flipcharts die einem im Gedächtnis bleiben und dazu inspirieren sie mit zu schreiben. Viele der Flipcharts habe ich mitgeschrieben und hängen bei mir in der Wohnung. Das ergänzt die Skripten perfekt.Die Lehrkräfte sind alle sehr erfahren und geben hilfreiche Coachings. Ich habe die Akademie schon weiterempfohlen. Vielen Dank an alle in der Akademie.
Bewertung lesen
Isolde
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 02.05.2019

Neben Familie und Beruf zu einer Qualifikation

Jutta, 26.06.2018
Berufs- und Sozialpädagoge (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr gute und ausführliche Skripten und Lern Videos. Nette, kompetente Coaches. Technik bei den Skype- Konferenzen funktionierte fast immer. Auf Fragen wurde rasch und ausführlich geantwortet. Termin-Wünsche wurden möglichst berücksichtigt. Keine Finanziellen Überraschungen. Die Möglichkeit sich Vorerfahrungen anrechnen zu lassen besteht. Für mich war es die ideale Form um neben dem Beruf und der Familie eine Ausbildung zu absolvieren.
Bewertung lesen
Jutta
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 26.06.2018

Kompetente Vortragende und gute Ansprechpartner

Monika, 07.06.2016
Ernährungsberater (Ernährungspädagogik) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Inhalte der Lehreinheiten sind gut und übersichtlich zusammengestellt. Die online Praxiseinheiten, sind leinfach und leicht nachzumachen und bestimmt auch für Anfänger leicht verständlich erklärt.
Telefonische Anfragen werden immer promt und zur vollsten Zufriedenheit beantwortet.
Bewertung lesen
Monika
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 07.06.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023