In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 95 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Präsenzseminar

Catharina, 19.04.2019
Geprüfter Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)
Sehr gut war das erste Präsenzseminar! Davon sollte es vor der Abschlussprüfung noch eines geben, um sich noch besser vorzubereiten und noch mehr zu lernen! Die Inhalte der Hefte sind klar strukturiert und gehen auch an und an in die Tiefe. Die Aufgaben sind vom Schwierigkeitsgrad her gut.
Catharina
Geschrieben am 19.04.2019

Zufrieden :)

Patrick, 09.04.2019
Geprüfter Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)
Es macht Spaß sich durch die Unterlagen zu arbeiten.
Man wird sehr einfach an den Lerninhalt herangeführt, und man kann die Inhalte sehr gut nachvollziehen und verstehen. Nach dem Fernstudium werde ich sehr wahrscheinlich nochmal ein Studium bei der ILS beginnen.
Patrick
Geschrieben am 09.04.2019

Neues Lernen mit Spaß, Motivation und Erfolg

Nina, 15.12.2018
Geprüfter Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)
Trotz Fernstudium kennt man seinen Fernlehrer, welcher auch tatsächlich erreichbar ist, und auf ganz persönliche Anliegen, Fachfragen oder Unsicherheiten antwortet. Eine so gut funktionierende persönliche Betreuung hätte ich nicht erwartet. Tolle Chance für Berufs Neueinsteiger auch jenseits der 40!!!
Nina
Geschrieben am 15.12.2018

Mit vollster Zufriedenheit Empfehlenswert

Monika, 15.12.2018
Geprüfter Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)
Ich habe mich rundum versorgt gefühlt, beim lernen bekommt man immer Unterstützung. Die Lernvideos sind sehr gut für Anfänger beschrieben und man kann viel davon abschauen.
Anfänglich habe ich mir schwer getan, aber dann lief es wie am Schnürchen. Habe mein Studium mit einer 1,2 angeschlossen wo ich mir niemals erträumt hätte.

Ich kann ein Fernstudium nur wärmstens empfehlen.
Monika
Geschrieben am 15.12.2018