In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 95 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Hervorragend

Axel, 03.11.2020
Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)
Sehr gutes und verständliches Lehrmaterial. Informative, lehrreiche und kurzweilige Präsenztermine. Sehr gutr, engagierte Fachlehrerin. Die Hefte sind gut verständlich, die Videos leicht nachvollziehbar, mit der richtigen Motivation ein sehr guter Lehrgang, sehr zu empfehlen. e
Axel
Geschrieben am 03.11.2020

Einfach nur Genial

Sabine, 17.05.2020
Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)
Ich habe bei ILS nur gute Erfahrungen gemacht sei's Betreung lernmaterial Dozenten Seminare durch und durch wenn man Anruft eine Frage hat immer Freundlich kann ich nur weiterempfehlen. ILS hat mich in meinem Berufsleben sehr weitergebracht dafür bin ich sehr dankbar.
Sabine
Geschrieben am 17.05.2020

Gute Betreuung führt zur Freude am Lernen

Marion, 17.12.2019
Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)
Das Studienmaterial in meinem Lehrgang ist sehr gut aufgebaut und gut verständlich geschrieben. Sollten doch einmal Fragen auftauchen, bekommt man diese prompt vom Dozenten beantwortet. Dasselbe gilt fuer die Einsendeaufgaben- diese werden sehr zeitnah bewertet/korrigiert, man erhält auch jederzeit ein Feedback. Zudem kann man die Dozentin auch ueber ihre e-mail Adresse und auch telefonisch erreichen- dieses wird vermutlich nicht von allen angeboten. Hierfuer bedanke ich mich ganz herzlich. Bei einem vor kurzem stattgefundenen Seminar, welches sehr gut aufgebaut und durchgefuehrt wurde, habe ich von der Dozentin sehr wertvolle Tipps erhalten.
Bei organisatorischen Fragen, z.B. ueber eine voruebergehende Pause während des Lehrganges, kann man sich jederzeit an die Mitarbeiter des Instituts wenden. Sollten Probleme auftauchen, werden diese gelöst. Dies ist nicht mein erstes Fernstudium bei ILS und es werden vermutlich auch noch weitere folgen.
Marion
Geschrieben am 17.12.2019

Unbedingt zu empfehlen

Andrea, 17.12.2019
Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)
Schnelle Lernerfolge, hervorragende persönliche Betreuung! Die individuelle Planung erhöht den Spass, das Lernen macht große Freude. Die Inhalte sind sehr gut verständlich und man erweitert sein Wissen in Kürze. Die Betreuung durch meine Fernlehrerin ist excellent!
Andrea
Geschrieben am 17.12.2019