In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 24 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Betreuung

Elke, 24.06.2019
Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (IHK)
Bisher alles optimal. Sehr nette Betreuung. Lernmaterial verständlich aufbereitet. Alles prima abgestimmt. Einsendeaufgaben werden sehr schnell korrigiert. Lernmaterial kommt pünktlich. Gesamtorganisation sehr abgestimmt und gut durchdacht. Kann mir auch ein weiteres Fernstudium bei der SGD vorstellen. Habe bisher die Hälfte meines Studiums bewältigt.
Elke
Geschrieben am 24.06.2019

Zum 3. Mal begeistert.

Claudia, 14.01.2019
Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (IHK)
Ich mache das dritte Fernstudium bei der sgd. Als Betreuungskraft habe ich schnell eine Stelle gefunden. Die Inhalte waren wie auch bei diesem Studium leicht verständlich und altagstauglich. Die Betreuung ist sehr gut. Bisher wurde jedes Problem freundlich gelöst.
Claudia
Geschrieben am 14.01.2019

Top Betreuung!

Michelle, 17.12.2018
Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (IHK)
Ich bin erst seit kurzem bei der sgd Fernschule angemeldet, aber jetzt schon begeistert. Alles läuft reibungslos ab. Diese Fernschule ist sehr empfehlenswert!
Freue mich schon auf die nächsten Unterlagen, denn trotz meiner zwei kleinen Kindern daheim, komme ich super mit den leicht versändlichen Aufgaben vorran.
Gerade mit Kindern ist es sehr von Vorteil, sich die Zeit selbst einteilen zu können.
Michelle
Geschrieben am 17.12.2018

Korrektur der Einsendeaufgaben

Silke, 09.11.2018
Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (IHK)
Das zugesendete Stuienheft war verständlich aufgeteilt. Man hatte keinen Zeitdruck bis wann man die Einsendeaufgaben abgeben musste, ich konnte mir die Zeit so einteilen, wie ich sie mit meinen Diensten vereinbaren konnete. Und die Einsendeaufgaben wurden von den Dozenten in kurzer Zeit bearbeitet. Man bekam auch immer ein Feedback zu den eingereichten Aufgaben.
Silke
Geschrieben am 09.11.2018