Korrektur der Einsendeaufgaben

Silke
Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (IHK)
Bericht archiviert

Das zugesendete Stuienheft war verständlich aufgeteilt. Man hatte keinen Zeitdruck bis wann man die Einsendeaufgaben abgeben musste, ich konnte mir die Zeit so einteilen, wie ich sie mit meinen Diensten vereinbaren konnete. Und die Einsendeaufgaben wurden von den Dozenten in kurzer Zeit bearbeitet. Man bekam auch immer ein Feedback zu den eingereichten Aufgaben.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • sehr gute Studieninhalte, flexible Zeiteinteilung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Silke
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 09.11.2018
Veröffentlicht am 09.11.2018
Silke
Alter 46-50
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 09.11.2018
Veröffentlicht am 09.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Majela , 21.09.2023 - Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (IHK)
Carina , 16.03.2023 - Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (IHK)
Ulrike , 20.01.2023 - Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (IHK)
Krisztián , 26.08.2022 - Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (IHK)
Tabea , 28.05.2022 - Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (IHK)