Einfach, Schnell und Unkompliziert

Jasmin
Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (IHK)
Bericht archiviert

Meine Erfahrungen mit der SGD sind einfach spitzenmäßig. Mit der Idee ein Fernstudium anzufangen habe ich mich telefonisch beraten lassen , sämtliche Fragen zum Studium, Anmeldeverfahren und Finanzierungsmöglichkeiten des Studiums wurden mir sehr ausführlich beantwortet. Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben und sehr wohl.
Die Mitarbeiter sind sehr Hilfsbereit und beantworten einem jede Frage ,gebe gute Tipps.
Ich freue mich auf die nächsten 12 Monate und würde die SGD auf jeden fall weiterempfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Inhalte, Ausführlich und einfach erklärt
  • Gibt kein Kontra,
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jasmin
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 30.10.2018
Veröffentlicht am 06.11.2018
Jasmin
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 30.10.2018
Veröffentlicht am 06.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Majela , 21.09.2023 - Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (IHK)
Carina , 16.03.2023 - Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (IHK)
Ulrike , 20.01.2023 - Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (IHK)
Krisztián , 26.08.2022 - Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (IHK)
Tabea , 28.05.2022 - Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (IHK)