In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 26 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Jederzeit wieder

Sandra, 17.12.2019
Präventionsberater - Gesundheitscoach (Zertifikat)
Ich mag vor allem die Flexibilität während des Fernlehrgangs. Meine Fernlehrerin korrigiert die Einsendeaufgaben sehr schnell und gibt gutes Feedback. Die Online Plattform ist selbsterklärend, ich habe mich von Anfang an gut zurecht gefunden. Auch organisatorisch, wie die Zusendung von Studienmaterial klappt reibungslos.
Sandra
Geschrieben am 17.12.2019

Die Inhalte sind gut

Gabriele, 17.12.2019
Präventionsberater - Gesundheitscoach (Zertifikat)
Ich vermisse Seminare in denen man sein Wissen mit anderen Teilnehmern austauschen und vertiefen kann. Ich vermisse den Input ,Austausch und Kontakt zu den Mitstudiereneden. Ich würde mir 2-3 Seminare während es Studiums wünschen und nicht nur zum Abschluss.
Gabriele
Geschrieben am 17.12.2019

Rundum zufrieden

Stefanie, 09.10.2017
Präventionsberater - Gesundheitscoach (Zertifikat)
Bislang hatte ich keine Probleme. Bei Fragen war die telefonische Erreichbarkeit und Beratung immer gut. Die Benotung ging immer schnell und die Anmerkungen schlüssig und hilfreich. Seminare habe ich bislang nicht belegt, deswegen kann ich hierzu auch keine Aussage treffen.
Stefanie
Geschrieben am 09.10.2017

Sehr kompetent, zuverlässig und freundlich!

Juliane, 17.05.2017
Präventionsberater - Gesundheitscoach (Zertifikat)
Die Studienhefte sind sehr verständlich und strukturiert aufgebaut sowie die jeweils zu bearbeiteten Einsendeaufgaben. Fragen und Aufgaben werden innerhalb kurzer Zeit beantwortet mit wichtigen und hilfreichen Anregungen. Ich habe insgesamt den Eindruck dort mit meinen Fragen / Anliegen gut aufgehoben zu sein und die Kontakte sind stets freundlich und Ergebnisorientiert. Ich kann die ILS durchweg weiterempfehlen und würde mich auch nochmal für diesen Träger entscheiden.
Juliane
Geschrieben am 17.05.2017