Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.3
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.1
  • Seminare
    3.9
  • Preis-/Leistung
    4.1
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 26 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 4
  • 3
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 5 von 7

Bisher nur Gute!

Andrea, 20.04.2017
Präventionsberater - Gesundheitscoach (Zertifikat)
Bericht archiviert
Alle Informationen und Materialien kamen bisher gut bei mir an.Die Inhalte der Studienhefte hinterlassen hin und wieder
Wissenslücken bei mir.Meine Fernlehrerin/Dozentin ist zu meiner Freude sehr kompetent.Die Einsegeaufgaben bekomme ich schnell zurück.Großes Glück!Schade finde ich bezüglich meiner Weiterbildung, dass es nur ein Präsnsseminar gibt..Und dieses direkt vor der Prüfung. ZuM praktischen Lernen und nd Einüben hätte ich mir eine Zusammenkunft etwa zur Hälfte gewünscht.
Bewertung lesen
Andrea
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 20.04.2017

Hilfreiche und Professionielle Bearbeitung

Juliane, 21.08.2016
Präventionsberater - Gesundheitscoach (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich finde die Studienhefte sehr gut strukturiert und inhaltlich verständlich dargestellt. Die Einsendeaufgaben werden stets zügig bearbeitet und mit wertvollen Tipps und Anregungen zurückgesandt. Das Online Zentrum nutze ich kaum, aber ich bin insgesamt sehr zufrieden mit diesem Lehrgang und bin gespannt auf die Seminare am Ende.
Bewertung lesen
Juliane
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 21.08.2016

Das Studium kann ich nur empfehlen

sven, 15.08.2016
Präventionsberater - Gesundheitscoach (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Inhalte sind gut aufgebaut, man bekommt eine guten Einblick zum Thema Gesundheitsberatung. Allerdings sind manche Einsendeaufgaben nicht immer klar formuliert. Das Studium erweitert mein Praxisspektrum, bin noch gespannt auf die nächste Hefte. Kann das Studium empfehlen.
Bewertung lesen
sven
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 15.08.2016

Ich empfehle den Studiengang weiter

Stephanie, 13.11.2015
Präventionsberater - Gesundheitscoach (Zertifikat)
Bericht archiviert
Gute Betreuung und geschickt aufgebaute Studienhefte! Einfach die Antworten aus dem Heft schreiben wird vermieden~denn hier ist "Köpfchen"gefragt:)
Das finde ich klasse!!!
Optimale Korrektur durch die Fernlehrerin...einfache Handhabung zum Versand der Einsendeaufgabe.
Bewertung lesen
Stephanie
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 13.11.2015
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023