In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 26 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bei Fragen wird gerne geholfen

Sandra, 03.02.2015
Präventionsberater - Gesundheitscoach (Zertifikat)
Wenn man Probleme oder Fragen hat , werden diese vom Institut gut u fachlich beantwortet. Auch wenn man nachfragen nach einer benoteten einsendeaufgabe hat. Die Fragen wurden dann vom fernlehrer schnell und ausführlich beantwortet Hier wird einem bei Kontaktaufnahme schnell geholfen.
Manchmal wünsche ich mir nur , dass die Studienleiter in manchen Bereichen etwas ausführlicher sind.
Sandra
Geschrieben am 03.02.2015

Interessantes Aufgabengebiet

Anja, 06.10.2014
Präventionsberater - Gesundheitscoach (Zertifikat)
Ich bin voll auf zufrieden. Die Lehrinhalte sind gut verständlich, Fragen werden schnell geklärt. Die Korrektur der Einsendeaufgaben dauert nie länger als 3 Werktage. Das Studienmaterial ist pünktlich da. Auch das Preis-Leistungsverhältnis finde ich gut. Ich bin sehr zufrieden. Die Lehrkräfte benoten nicht nur, sondern erklären auch wieso und weshalb ihre Benotung so ausfällt und geben nützliche Hinweise wie man etwas besser bzw anders hätte machen können.
Anja
Geschrieben am 06.10.2014