Positive Erfahrung in der Malerei

Elena
Kreative Malwerkstatt - Zeichnen und Malen lernen (Zertifikat)
Bericht archiviert

Während des Studiums am Institut für Lernsysteme GmbH tätig, verbesserte ich meine Kenntnisse und Fähigkeiten in der Malerei, dank der klaren und vielfältigen Aufgaben, die ich unter der Leitung von Frau Emsbach durchgeführt. Es ist fair Kommentar hat mir geholfen, neue nützliche Fähigkeiten in der Malerei zu erlernen und bereichert meine Erfahrung. Vielen Dank für Ihre Wertschätzung meiner Kreativität.

Mit freundlichen Grüße

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Schnelle Rücksendung der Einsendeaufgaben
  • Nichts gegen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Elena
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 31.08.2016
Veröffentlicht am 01.09.2016
Elena
Alter 36-40
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 31.08.2016
Veröffentlicht am 01.09.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Janina , 02.04.2024 - Kreative Malwerkstatt - Zeichnen und Malen lernen (Zertifikat)
Melanie , 12.09.2022 - Kreative Malwerkstatt - Zeichnen und Malen lernen (Zertifikat)
Joy , 24.08.2022 - Kreative Malwerkstatt - Zeichnen und Malen lernen (Zertifikat)
Natalia , 27.01.2022 - Kreative Malwerkstatt - Zeichnen und Malen lernen (Zertifikat)
Alexandra , 26.01.2022 - Kreative Malwerkstatt - Zeichnen und Malen lernen (Zertifikat)