Schnelle Korrektur, spannendes Studienmaterial

Alexandra
Kreative Malwerkstatt - Zeichnen und Malen lernen (Zertifikat)
5.0

Ich bin noch zu kurz dabei, aber seit Anfang Januar 2022 stürze ich mich mit großer Freude an die gestellten Aufgaben.
Ich komme mit den bisherigen Studienheften sehr gut zurecht. Das Fernstudium war ein Weihnachtsgeschenk meiner Tochter und ich freue mich immer noch darüber, auch wenn manchmal die Zeit zum Studieren etwas knapp ist.
Sehr gespannt bin ich auf die kommenden Studienhefte und auf meine Lernfortschritte.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Eigenständigkeit, zeitlich unabhängig, bekannte Umgebung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Alexandra
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 26.01.2022
Veröffentlicht am 26.01.2022
Alexandra
Alter 46-50
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 26.01.2022
Veröffentlicht am 26.01.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Janina , 02.04.2024 - Kreative Malwerkstatt - Zeichnen und Malen lernen (Zertifikat)
Melanie , 12.09.2022 - Kreative Malwerkstatt - Zeichnen und Malen lernen (Zertifikat)
Joy , 24.08.2022 - Kreative Malwerkstatt - Zeichnen und Malen lernen (Zertifikat)
Natalia , 27.01.2022 - Kreative Malwerkstatt - Zeichnen und Malen lernen (Zertifikat)
Beate , 20.12.2019 - Kreative Malwerkstatt - Zeichnen und Malen lernen (Zertifikat)