Insgesamt eine positive Erfahrung

Beate
Kreative Malwerkstatt - Zeichnen und Malen lernen (Zertifikat)

Insgesamt bin ich mit dem Kurs sehr zufrieden. Man muss schon Zeit investieren, was sich aber auch in den Fortschritten bemerkbar macht.
Ich fühle mich in diesem Studiengang durch meinen Dozenten sehr gut betreut,
er schreibt immer sehr ausführliche Kommentare zu den eingesendeten Aufgaben mit Anregungen und konstruktiver Kritik. Nach einem etwas holprigen Start und Unsicherheiten am Anfang habe ich mich gut eingearbeitet und fühle mich sehr wohl. Manche Aufgaben sind etwas unklar formuliert, das ist jedoch kein Problem, denn man kann sich jeder Zeit mit Fragen an den Dozenten richten und diese werden dann auch sehr schnell beantwortet.
Nach einem knappen Jahr Studienzeit bin sehr zufrieden und erwarte weitere Lernfortschritte.

• gute Betreuung durch den Dozenten
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 20.12.2019
Veröffentlicht am 02.01.2020
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 20.12.2019
Veröffentlicht am 02.01.2020

Janina , 02.04.2024 - Kreative Malwerkstatt - Zeichnen und Malen lernen (Zertifikat)
Melanie , 12.09.2022 - Kreative Malwerkstatt - Zeichnen und Malen lernen (Zertifikat)
Joy , 24.08.2022 - Kreative Malwerkstatt - Zeichnen und Malen lernen (Zertifikat)
Natalia , 27.01.2022 - Kreative Malwerkstatt - Zeichnen und Malen lernen (Zertifikat)
Alexandra , 26.01.2022 - Kreative Malwerkstatt - Zeichnen und Malen lernen (Zertifikat)