Toller lehrreicher Lehrgang mit Spaßfaktor

Janina
Kreative Malwerkstatt - Zeichnen und Malen lernen (Zertifikat)

Ich habe bis jetzt gute Erfahrungen mit dem Studium gemacht. Ich konnte viel neues Lernen und die Studienhefte werden nicht langweilig, sondern sind auch sehr umfangreich und man muss echt einige Werke malen/zeichnen, aber mir macht es wahnsinnig Spaß. Vor allem, weil man in jeder
Zeichnung seinen Fortschritt erkennen kann. Man lernt auch viele unterschiedliche Techniken kennen und das finde ich auch sehr gut und auch wichtig, um später zu wissen, was einem am meisten liegt und am meisten mag. Besonders toll finde ich die Flexibilität und das man sich die Aufgaben zeitlich selbst einteilen kann. Man ist nicht unter Druck und man kann ganz in Ruhe die Aufgaben machen. Und selbst wenn man die Hefte in der Studiumzeit nicht schafft, kann man immer noch verlängern. Die Einsendeaufgaben werden zügig bearbeitet und man bekommt gute hilfreiche Tipps.

Studienbeginn 2022
Geschrieben am 02.04.2024
Veröffentlicht am 04.04.2024
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 02.04.2024
Veröffentlicht am 04.04.2024

Melanie , 12.09.2022 - Kreative Malwerkstatt - Zeichnen und Malen lernen (Zertifikat)
Joy , 24.08.2022 - Kreative Malwerkstatt - Zeichnen und Malen lernen (Zertifikat)
Natalia , 27.01.2022 - Kreative Malwerkstatt - Zeichnen und Malen lernen (Zertifikat)
Alexandra , 26.01.2022 - Kreative Malwerkstatt - Zeichnen und Malen lernen (Zertifikat)
Beate , 20.12.2019 - Kreative Malwerkstatt - Zeichnen und Malen lernen (Zertifikat)