Sehr motivierende Betreuung

Beate
Kreative Malwerkstatt - Zeichnen und Malen lernen (Zertifikat)

Die zur Verfügung stehenden Lehrmittel in Form der MALUZ-Hefte und die Lernvideos ergänzen sich sehr gut. Es werden neben den einzelnen Mal-/Zeichentechniken auch sehr wertvolle Materialtipps gegeben. Die Einsendeaufgaben werden sehr schnell korrigiert. Zu meiner Überraschung erhalte ich bei der Rücksendung jedes Mal einen persönlichen handgeschriebenen Brief, dessen Inhalt neben konstruktiver Fehleranalyse vor allem auch sehr motivierend und wertschätzend ist. Insgesamt für mich eine runde Sache, die mir die Freude an meinem Hobby verstärkt und mich ermutigt auch einmal neue Wege in der Malerei zu gehen.

• schnelle professionelle Korrektur der Einsendeaufgaben
  • bisher nichts
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 21.04.2017
Veröffentlicht am 21.04.2017
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 21.04.2017
Veröffentlicht am 21.04.2017

Janina , 02.04.2024 - Kreative Malwerkstatt - Zeichnen und Malen lernen (Zertifikat)
Melanie , 12.09.2022 - Kreative Malwerkstatt - Zeichnen und Malen lernen (Zertifikat)
Joy , 24.08.2022 - Kreative Malwerkstatt - Zeichnen und Malen lernen (Zertifikat)
Natalia , 27.01.2022 - Kreative Malwerkstatt - Zeichnen und Malen lernen (Zertifikat)
Alexandra , 26.01.2022 - Kreative Malwerkstatt - Zeichnen und Malen lernen (Zertifikat)