AKAD University

www.akad.de

In dieses Ranking fließen 835 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 2.540 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bis jetzt funktioniert alles tip top

Orkun, 02.01.2017
Logistik- und Supply-Chain-Manager (Zertifikat)
Zentrale ist sehr hilfsbereit und arbeitet auch sehr schnell. Wenn was unklar ist, melden sie sich gleich. Wollte zuerst die Gesamtkosten selber übernehmen. Habe auch 2 Monate Ratenzahlung gemacht. Doch danach wollte das meine Firma übernehmen. Da reichte einfach ein Anruf.
Orkun
Variante 12 Monate
Geschrieben am 02.01.2017

Super Betreuung

Michael, 31.12.2016
Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Extrem wichtig bei einem Fernstudium: die Betreuung.

Und die ist wirklich erstklassig: schnelle Antworten, kompetent und immer freundlich!

Sehr gut auch die Klausurvorbereitung durch online-Tutorien, die man sich auch später anschauen kann.

Praktisch auch die Vielzahl von Prüfungsorten.
Michael
Variante Standardvariante
Geschrieben am 31.12.2016

Hilfbereite Ansprechpartner, schnelle Antworten

Christine, 29.12.2016
Wirtschaftsingenieurwesen (M.Eng.)
Auf Fragen bekommt man sehr schnell eine Antwort. Alle Ansprechpartner sind hilfsbereit.
Die Inhalte sind in den Unterlagen gut beschrieben. Die Online Übungen sind allerdings teilweise sehr leicht, so dass sie einem teilweise nicht allzu viel zur Klausurvorbereitung weiterhelfen.
Klausuren und Einsendeaufgaben werden schnell und fair korrigiert.
Christine
Variante Sprintvariante 90 ECTS
Geschrieben am 29.12.2016

Für mich ein Glückstreffer

Anna Lea, 29.12.2016
Management (M.A.)
Ich habe einen Geisteswissenschaftlichen Bachelorabschluss, und wie man weiß sind wir Geisteswissenschaftler auf dem Arbeitsmarkt nicht die am meist gefragtesten.

Ich war daher auf einer der Master and More Messen um mich zu erkundigen, welche Deckel ich meiner akademischen Laufbahn noch verpassen könnte.

Die Mitarbeiter am Stand von AKAD haben sich intensiv Zeit für mich genommen, Sind auf jede noch so kleine Frage mit charm und kompetenz eingegangen.
Ich habe mich gleich Wohl gefühlt.

Das Studium eröffnet mir nun völlig neue Wege, ich bleibe meinem Ursprünglichen Werdegang zwar treu kann mich durch das Masterstudium in Angewandtem Mgmt aber neu aufstellen.
Mir eröfnen sich dadurch völlig neue Perspektiven.

Das Studium bei AKAD kann ich bisland nur etwas beschreiben, da ich noch nicht lange dabei bin. Alles in Allem fühle ich mich aber nach wie vor sehr wohl. Die Unterlagen sind wirklich saustark aufbereitet, kein Vergleich zu dem was ich aus der Uni so gewohnt war.
Der Online Campus ist spielerisch und simpel, wer Moodle kennt wird den Campus von Akad lieben!

Ich bin ziemlich begeistert von Akad, was letztlich wahrshceinlich vorallem an den tollen Mitarbeitern liegt.
Für mich Studieren mit Wohlfühlcharakter!
Anna Lea
Variante Standardvariante