Allensbach Hochschule

www.allensbach-hochschule.de

In dieses Ranking fließen 329 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 352 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Engagierte Hochschule

Jim, 09.01.2024
Finance (M.A.)
Da ich Arbeite ist das Fernstudium genau die richtige Wahl. Die Dozenten bringen die Inhalte gut rüber und erklären alles sehr verständlich. Die Hochschule ist sehr engagiert und die zur Verfügung gestellten unterlagen sind sehr umfangreich und gut übersichtlich.
Jim
Geschrieben am 09.01.2024

Tolles Studienprogramm!

Anonym, 05.01.2024
Wirtschaftspädagogik (M.A.)
Die Lernunterlagen, die Lernplattform sowie die Online-Vorlesungen unterstützen das Studieren aus der Ferne optimal! Ich kann in meinem eigenen Tempo studieren und kann mich jeweils auf ein Modul konzentrieren und dieses abschließen, bevor ich das nächste starte. Ich kann das Studium auf jeden Fall weiterempfehlen!
Anonym
Geschrieben am 05.01.2024

Top Service mit guten Lerninhalten

Marc, 04.01.2024
General Management (MBA)
Die Betreuung und der Service an der Allensbach Hochschule sind einfach hervorragend. Das Personal ist stets hilfsbereit, freundlich und steht den Studierenden bei Fragen oder Anliegen zur Seite. Die Kommunikation und das Engagement des Servicepersonals tragen erheblich dazu bei, dass sich Studierende unterstützt und wertgeschätzt fühlen.
Die Lerninhalte sind klar strukturiert und verständlich präsentiert. Die Dozenten setzen auf eine didaktisch ansprechende Vermittlung von Fachwissen, was das Lernen erleichtert und den Bildungserfolg fördert. Die Kurse sind aufeinander abgestimmt und ermöglichen einen organischen Aufbau des Wissens.
Marc
Variante General Management (ohne Vertiefungsrichtung)
Geschrieben am 04.01.2024

Hochwertiges zeit- und ortsunabhängiges Studium

Rene, 28.12.2023
Betriebswirtschaft und Management (M.A.)
Die Allensbach Hochschule bietet mit ihren konsekutiven Studiengängen ein hochwertiges Lern- und Betreuungskonzept mit praxisnahen Inhalten an.
Überzeugt hat mich vor allem die selbsterklärende Onlineplattform mit den übersichtlich und gut aufbereiteten Inhalten, die schnellen Rückmeldungen des Study Service bei offenen Fragen und die Möglichkeit, die Prüfungen zeitlich nach eigenem Wunsch zu absolvieren. Bei inhaltlichen Rückfragen kann man sich auch direkt an den Professor/Dozenten wenden. Zudem werden die Kurse aufgezeichnet, wodurch die Lehrveranstaltungen mehrmals angesehen werden können. Die Beurteilung der Prüfungen/Arbeiten war zudem zeitgerecht und stets fair und nachvollziehbar. Hervorzuheben ist, dass man an dieser Hochschule keine "Nummer" ist, so wie es häufig an öffentlichen Hochschulen vorkommt.
Darüber hinaus kann bei Bedarf das Studium kostenfrei um zwei Monate verlängert werden. Der Masterabschuss berechtigt zur Zulassung zu einem Doktoratsstudium.
Rene
Geschrieben am 28.12.2023