Allensbach Hochschule

www.allensbach-hochschule.de
  • Testphase
    2 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 330 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 352 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 191
  • 121
  • 18
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 11 von 88

Flexibilität wird hier ganz groß geschrieben

Berit, 15.01.2024
General Management (MBA)
4.9
Zur Verinnerlichung der Studieninhalte sowie zur Verfassung der jeweiligen Haus- oder Seminararbeit hat man ausreichend Zeit. Die Flexibilität ist hier sehr gut gegeben, da man es sich komplett selber einteilen kann, WANN und WIE man startet. Des Weiteren sind die Betreuer/innen immer hilfsbereit und nett!
Bewertung lesen
Berit
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante General Management plus (mit Vertiefungsrichtung)
Geschrieben am 15.01.2024

Sehr zu empfehlen!

Patrizia, 15.01.2024
Digital Business Management (Zertifikat)
5.0
Als angehender Student war ich auf der Suche nach einer Hochschule, die mir maximale Flexibilität und Qualität bietet. Allensbach Hochschule hat meine Erwartungen übertroffen! Das Infomaterial zur Studienanforderung und zum Blog war äußerst umfangreich und gut strukturiert. Es hat mir geholfen, alle wichtigen Informationen über das Studium, die verschiedenen Studiengänge und die Weiterbildungsmöglichkeiten zu erhalten. Die klaren und präzisen Informationen haben mir bei meiner Entscheidung geholfen, mich für Allensbach Hochschule zu entscheiden. Die kostenlose Studienberatung war zudem äußerst hilfreich, um offene Fragen zu klären. Ich kann das Infomaterial der Allensbach Hochschule uneingeschränkt empfehlen!
Bewertung lesen
Patrizia
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 15.01.2024

Klare Empfehlung!!

Ivanka, 12.01.2024
Finance (M.A.)
5.0
Die Studienmaterialien waren von hoher Qualität und haben mir geholfen, die Inhalte gründlich zu verstehen. Das Highlight war jedoch die persönliche Betreuung durch das engagierte Hochschulteam. Bei Fragen und Anliegen wurde ich stets schnell und professionell unterstützt. Ich kann die Allensbach Hochschule uneingeschränkt weiterempfehlen!
Bewertung lesen
Ivanka
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 12.01.2024

Vielseitiges Studium mit interessanten Inhalten

Josephine, 10.01.2024
Wirtschaftspädagogik (M.A.)
4.6
Durch die Möglichkeit des digitalen Lernens bietet das Onlinestudium eine große Flexibilität. Die Lehrkräfte sowie auch die Verwaltung der Allensbach Hochschule sind kompetent und auch sehr gut bei Fragen oder Abstimmungsbedarf zu erreichen.
Auch die Fristen für etwaige Korrekturen werden immer eingehalten.
Das Studium kann ich definitiv empfehlen.
Bewertung lesen
Josephine
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 10.01.2024
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023